(0)

Valentinstag | Grace Flowerbox

Der Valentinstag steht kurz bevor. Am 14. Februar ist es soweit und ich muss zugeben, dass ich den Tag schon immer mochte und ich es süß finde, dem Partner am 14. Februar eine Freude zu machen. Ich weiß, die meisten finden das super kitschig und man kann sich ja auch unabhängig vom Valentinstag eine kleine Freude machen..aber irgendwie ist es trotzdem etwas Besonderes. Zu diesem Anlass möchte ich euch meine neue handgemachte Flowerbox von Grace vorstellen! Man kann zwischen Blumensträußen und wundervollen Infinity Rosen wählen, die bis zu drei Jahren blühen..wie cool ist das bitte? Zudem durften sie sehr angenehm und es gibt sie in verschiedenen Größen und  Farben. Blumen zu Valentinstag finde ich eine super schöne Geste und welche Frau freut sich nicht über Blumen? Ich habe mich für die Größe Small in der Farbe Nektar entschieden. Möchtet Ihr mehr erfahren, dann schaut hier vorbei.

Was meinst du? kitschiger Tag oder total romantisch?

 

in freundlicher Kooperation mit Grace Flowerboxen*

Follow

8 comments

  1. Tina

    Ohja ich finde die Blumenboxen auch unglaublich schön zum Schenken und Geschenkt bekommen 🙂
    Außerdem liebe ich dein Outfit dazu – die Pumps sind sooo süß mit der Schleife ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    Antworten
  2. Tascha

    Die Blumenboxen sind so schön, hatte auch schon eine bekommen und war total begeistert. Die nette Box hat immer noch einen schönen Deko Platz bei mir im Wohnzimmer.
    Love Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

    Antworten
  3. Katharina

    Wunderschöne Bilder, meine Liebe!
    Du siehst klasse aus und die Schuhe passen so gut zum romantischen Thema.
    Die Flowerboxen mag ich persönlich sehr gern, dürfen aber an jedem Tag eintrudeln und nicht nur zum Valentin 😉
    Alles Liebe,
    Katharina

    Antworten
  4. Jimena

    Ich liebe diese Blumenboxen, eine ganz wundervolle Geschenkidee!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    Antworten
  5. Nathalie

    Blumenboxen sehen immer so schön und elegant aus, ich liebe diese Art von Boxen! Deine Farbkombi sieht auch super hübsch aus und ich finde die Bilder sehr gelungen!!

    Antworten
  6. mandy

    Ahh ich liebe diese Blumenboxen! Sie sind immer wieder ein sehr tolles Geschenk für eine Frau <3
    Süße Bilder hast du damit gemacht 🙂

    Xx Mandy
    http://myglamoursecret.de

    Antworten
  7. Eva

    Die Boxen von Grace sind wundervoll. Ich hatte auch schon eine. Deine Fotos sind ebenfalls wundervoll.
    Lieben Gruß!
    Eva

    Antworten
  8. suresh lukhi

    hey dear…
    wow it’s so awesome photography ,i really like your clothing,thanks you so much for Sharing…

    https://www.lukhidiamond.com/LOOSE-DIAMONDS

    Antworten

Schreibe einen Kommentar