(0)

Throwback to Cyprus | Fotoshooting

Heute folgt ein kleiner throwback aus Zypern. Wie ihr bereits mitbekommen habt, war ich diesen Sommer mit meinem Freund auf Zypern Urlaub machen. Während dieser Zeit habe ich viele Eindrücke via Instagram in meiner Story festgehalten und verschiedene Orte verlinkt. So kam es zu einem Shooting mit der lieben Ariane. Sie ist durch Instagram geotagging auf mein Profil aufmerksam geworden und war zufällig zur gleichen Zeit am selben Ort. Ich war sofort begeistert als ich eine Nachricht in meinem Posteingang hatte und konnte es kaum abwarten.. mein Freund war zu anfangs eher abgeneigt. Ich konnte ihn mit ein wenig Überzeugungsarbeit dann doch dazu begeistern. Ein bisschen aufgeregt waren wir am Anfang beide, aber als wir uns dann am Strand bzw oberhalb des Strandes auf einem Parkplatz des Petra tou Romiou getroffen hatten, war die Aufregung wie vergessen. Ariane und ihr Freund haben uns herzlich begrüßt und die Stimmung war positiv und locker. Wir sind direkt zum Strand runter gelaufen und haben auf den Felsen ein paar Bilder geschossen. Und so gingen zwei Stunden wie im Flug vorbei, wir haben noch einige Bilder am Wasser und im Laufen gemacht und es gab einen besonderen sehr großen Stein nahe des Wassers der leider von einem anderen Pärchen belegt war.. wir haben uns alle nicht getraut etwas zu sagen und fanden es dann doch etwas amüsant, dass sie die einzigen Menschen mit uns am Strand waren und genau auf diesem Stein saßen. Ariane fotografiert überwiegend Paare und somit hat das ziemlich gut gepasst. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ihre Bilder sind der Wahnsinn. Aber seht selbst: hier kommt ihr auf ihre Seite und könnt euch selbst einen Eindruck verschaffen.

One comment

  1. Mandy

    Wunderschöne Bilder von euch beiden!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar