(0)

Outfit: Styling a Plain White Shirt – Elegant and Casual

Heute zeige ich euch zwei Varianten wie ihr ein klassischen weißes Hemd, in meinem Fall ein weißes Shirt mit Stickereien an den Ärmeln, mit zwei unterschiedlichen Jacken kombinieren könnt. Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche der beiden Jacken ich trage, dachte ich, dass ich einfach beide Jacken mitnehme und sie fotografiere. So entstand zum einen durch den Blazer ein eher klassischer Look, zum anderen ein moderner, legerer Look durch die Faux Fur Jacke. Der Blazer gefällt mir besonders gut, da er durch die großen goldenen Knöpfe elegant und schick aussieht. Durch das Gold langt es total, auf dezenten Schmuck zu setzen. Die Faux Fur Jacke lässt das ganze Outfit wiederum lässig und cool wirken. Dazu empfehle ich auch noch etwas auffälligeren Schmuck zu tragen oder sogar zu einer Brosche zu greifen. Um dem ganzen Outfit noch ein bisschen mehr pepp zu geben, habe ich meine Heels aus Rom dazu kombiniert.

Schreibe einen Kommentar