(0)

Streetstyle: How to wear Overknees

Der Winter naht sich, doch kann ich auf Kleider noch immer nicht verzichten. Hier seht ihr eine Variante wie ich meine Overknees zu kurzem Kleid und Fur Jacke kombiniert habe. Früher war ich überhaupt kein Fan von Overknees, sie hatten für mich immer einen “billigen” Touch. Ich entschied mich jedoch für graue, da ich sie schlichter und alltags tauglicher finde als schwarze Overknees. Früher trug ich auch eher Hosen anstatt Kleider, aber zur Zeit liebe ich den Mädchenhaften-Look. Das Armband mit Herzschloß und Kamera Charm ist übrigens von RICVANMUR. Ist es nicht total schön? Wenn es euch auch so gut gefällt dann könnt ihr meinen Code Loox10 verwenden und auf die Kollektion 10 % Rabatt erhalten.
*Anzeige

Ich trug:

Tasche von Chanel

Kleid von Zara

Overknees von Stuart Weitzman

Jacke von Pellobello

7 comments

  1. Nici

    Mir gefällt dein Stil wirklich super, du hast alles so perfekt kombiniert! Ich bin aber sowieso ein Fan von Overknees, die machen jedes Outfit gleich viel schöner 🙂

    Antworten
  2. Linni

    Hallöchen,
    dein Outfit gefällt mir sehr gut. Ich suche auch noch schöne Overknee-Stiefel 🙂 Sie stehen dir echt super!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    Antworten
  3. Nicole

    Aaaaw schockverliebt! Der look ist genau mein Ding! Und genau wie du kann ich auch im Winter nicht auf Kleider verzichten und liebe Overknees genauso! Generell perfekte Kombi und diese Jacke ist ein Traum!

    Liebe Grüße,

    Nicky von http://coconuted.com

    Antworten
  4. Marcel

    Hallo,
    Ich finde deinen Blog echt total super, mache genauso weiter.

    Lg marcel

    Antworten
  5. Sonia

    Die sind wirklich toll! Ich liebe flache Overknees auch im Herbst Winter. Wobei ich meine eher selten mit Kleidern kombiniere. Das sollte ich öfter machen!

    lg Sonia

    Antworten
  6. Jenny

    Dein Outfit sieht sehr schön aus! Ich mag Overknees auch mega gerne. Wünsche dir noch einen schönen Abend, Liebe Grüße Jenny

    Antworten
  7. Priscilla

    So tolle Stiefel und die Jacke

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    Antworten

Schreibe einen Kommentar