(0)

Pastell – Look | Wie kombiniere ich einen Pink/Rosa Blazer

Nach längerer Blog-Pause melde ich mich heute mit einem Pastell-Look zurück. Ich stehe momentan total auf rosa und Pinktöne und habe diesen coolen Blazer vor ungefähr zwei Wochen bei Zara gekauft, wie die Hose und die Bluse. Es muss nicht immer teuer sein um einen hochwertigen Look zu kreieren. Diesen Look finde ich einfach perfekt für einen warmen Frühlingstag. Kombiniert habe ich das Outfit mit metallic Sandalen von Asos und einer rosa Tasche und einer großen Sonnenbrille die den Look noch etwas aufwertet. Kleine Details oder Accessoires können einen einfachen Look ebenfalls super schnell aufwerten und ihn abrunden. Wie findet Ihr den Look? Einige ähnliche Teile habe ich euch verlinkt. In der nächsten Zeit folgen noch einige Beiträge von meiner dreiwöchigen Asien Reise – Ihr dürft also gespannt sein 🙂 x, carrie

 

Follow

5 comments

  1. Tascha

    Schön, dass du zurück bist 😉 und dann mit so einem tollen Look . Der Blazer ist wunderschön. Die Farbe steht dir unheimlich gut .
    Love, Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

    Antworten
    1. Carinani

      Danke Dir!! 🙂

      Antworten
  2. Nathalie

    Meine absolute Lieblingsfarbe ist tatsächlich ein kräftiges, sattes PINK!! Ich finde, du hast den Blazer toll kombiniert, die Farben harmonieren toll miteinander 🙂 Alles Liebe, Nathalie von Fashiondeluxxe.com

    Antworten
    1. Carinani

      Vielen Dank 🙂

      Antworten
  3. Tina

    Der look ist wirklich der absolute Hammer – und pink steht dir sooo fabelhaft gut Liebes ! Richtig toll kombiniert auch mit der süßen Spitzenbluse 🙂

    Xxx
    Tina

    https://StyleAppetite.com

    Antworten

Schreibe einen Kommentar