(0)

Palmengarten Frankfurt | White Dress Denim Chic

Im Sommer trage ich super gerne Kleider, besonders gut gefallen mir weiße Kleider wie dieses weiße H&M Kleid. Ich habe schon länger nach einem weißen Kleid gesucht welches meinen Vorstellungen entspricht. Es sollte nicht zu schlicht und nicht zu extravagant sein. Die Mischung aus Spitze und Schleifen hat mir total gut gefallen weil sie den Look verspielt und hochwertig wirken lässt. Dadurch wirkt das Kleid für den Alltag aber auch leicht overdressed. Um das Outfit trotzdem alltags-tauglich zu gestalten habe ich mich dazu entschlossen, es mit einer Jeansjacke zu kombinieren. Die Plateau Heels von Zara geben dem ganzen Look das gewisse Extra indem sie das Blau der Jacke wieder spiegeln. Wie findet ihr dieses Sommer Outfit? Womit kombiniert ihr gerne weiße Kleider um nicht zu overdressed zu wirken?









2 comments

  1. vanessiala

    Sehr sehr schöne Fotos!

    Antworten
    1. Carinani

      Dankeschön!! 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar