(0)

Outfit: Star Dress & Chanel Espadrilles


Die Bilder sind ziemlich spontan beim shoppen in der Stadt entstanden und da ich in letzter Zeit öfters auf meine Schuhe angesprochen wurde, habe ich mir gedacht, dass ich nun ein Betrag dazu schreibe. Die Chanel Espadrilles sind aus dem Jahre 2013 und leider nicht mehr im Chanel Store erhältlich. Es gibt aber sehr viele ähnliche Modelle mit einer eher breiteren Sohle. Ich empfehle, in Vintage oder Second Hand Läden zu gehen. Da habe ich auch schon einige Schnäppchen ergattern können. Ich finde, Espadrilles sind die perfekten Sommer Schuhe und passen zu fast allem! Die Chanel Espadrilles lassen ein einfaches Kleid (Zara) viel hochwertiger wirken. Dazu trage ich eine Neverfull von Louis Vuitton und eine Sonnenbrille von Ray-Ban! Wie gefällt euch der Look?

Schreibe einen Kommentar