(0)

Outfit | Kaschmir Strickjacke zur Rüschen Bluse und Heels

Ich habe schon so lange nach einer schönen Kaschmir Strickjacke in beige / cognac gesucht! Und tada hier ist mein neuer Kaschmir Cardigan von Zara. Sie haben aktuell eine Kaschmir Linie, mit vielen anderen tollen Stücken, u.a. Schals und Mützen. Die Jacke ist total weich und hält wirklich warm! Dazu kombiniert habe ich eine Rüschen Bluse von Mango und meine Aldo Stiefel die ich Anfang des Jahres in Rom gekauft habe. Natürlich kann man den Look auch mit Sneakern oder Loafers tragen. Übrigens habe ich mir vor zwei Wochen eine neue Kamera gekauft! Ich habe über 7 Jahre mit der Canon 450d fotografiert und brauchte jetzt einfach eine “professionellere”  Kamera.. klar macht sie noch gute Bilder und für den Einstieg kann ich die 450d nur empfehlen. Bald zeige ich euch mein neues Baby 😍 Demnächst folgen aber noch ein paar Blogeinträge mit meiner alten Kamera, für den ich die Fotos schon in den letzten Wochen geshootet habe.

Wie gefällt euch der Look? Freue mich wahnsinnig über Feedback! Eure Carrie ♥️

7 comments

  1. Nici

    Ich find den Look total schön! Und ich bin verliebt in dein süßes Handtäschchen 🙂

    Antworten
  2. Marcel

    Hallo,
    Ich muss echt sagen das ich diesen Post sehr gut finde. Mache weiter so.. wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Antworten
  3. Linni

    Hallöchen
    Dein Outfit ist wirklich wunderschön Mit gefällt der Cardigan sehr gut! Der ist jetzt für den Herbst perfekt!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    Antworten
  4. Patty

    Endlich bin ich auf deinen wundervollen Blog gestoßen. Ich habe dir ja schon öfter gesagt, wie sehr ich deinen Style liebe, aber ich bin immer wieder aufs neue total begeistert 🙂 Es würde mich so freuen, wenn das mit unserem Treffen bald klappt 🙂 Hab einen schönen Sonntag !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    Antworten
  5. Karina

    Die Details mit den Rüschen sind so süß. Würde ich genau so tragen!

    Antworten
  6. Sonia

    So eine Strickjacke brauche ich auch noch unbedingt für den Herbst! Kuschlig weich und am liebsten so lang wie deine. Die Farbe deiner gefällt mir zwar sehr gut, würde aber eher nicht zu meiner Garderobe passen …

    lg Sonia

    Antworten
  7. Nicole

    Ich habe diesen look schon auf Instagram bewundert j d war total hin und weg – aber besonders wegen der schönen Bluse. Obwohl Kaschmir ja ein Ding ist was ich über alles liebe und das natürlich auch ein wunderhübsches Teil ist!!!

    Liebe Grüße,

    Nicky

    Antworten

Schreibe einen Kommentar