(0)

Outfit | His and Hers Zara Coat

Vor einer Woche waren mein Freund und ich in Heidelberg. Die Stadt ist wirklich toll und ich war zum ersten mal dort. Wir haben uns das Schloss Heidelberg angesehen und sind durch die Altstadt gelaufen. Es war total windig und extrem kalt, sodass wir uns erstmal mit einem heißen Tee stärken mussten bevor wir den ganzen Weg vom Schloss bis zurück ans Auto gelaufen sind.

An diesem Tag trug ich einen Zara Mantel, eine Zara Shorts und einen Kaschmir Pullover von Mango. Der Schal ist ebenfalls von Zara und ich war dann heil froh, dass ich ihn noch eingepackt habe! Mein Freund trug ebenfalls einen Mantel von Zara und einen Kaschmir Pullover von Gant. Mir gefällt der Mantel total gut und ich suche immer noch einen ähnlichen für mich. Gegen Nachmittag sind wir dann noch zum Europäischen Hof gefahren und haben unseren Abend im Spa Bereich ausklingen lassen.


Follow

Schreibe einen Kommentar