(0)

Outfit: Business Fashion with Statement Pieces – geht das überhaupt?

Der heutige Look ist, wie ich finde, ein totaler Hingucker! Bestehend aus einer Business Jacke, Cut out Hose, weißen Statement Boots und auffälligen Accessoires. Besonders gut gefallen mir die Farben der Jacke die ich letzte Woche bei MaximFaro geshoppt habe. Das Motto von MaximFaro ist, dass Business Fashion nicht langweilig sein muss. Die Kollektionen von MF werden in Berlin designed und fair in Deutschland und Europa hergestellt, was für mich einen großen Pluspunkt darstellt. Ich kombiniere gerne Statement Pieces wie eine Tasche oder Brille zu verschiedenen Looks, da sie dem Look das gewisse etwas verleihen und den Look abrunden. Die schimmernde Hose passt perfekt zur orange/pinken Jacke und durch die weißen Boots kommend die Farben der Jacke und Cut Out Hose noch mehr zur Geltung. Dazu entschied ich mich für eine weiße Bluse mit Puffärmeln und einer gelben Sonnenbrille. Ich stehe total auf bunte und auffällige Sonnenbrillen, denn eine Brille kann einen kompletten Look verändern und zu gleich das ein oder andere Markel kaschieren 😉

Fazit: Business Fashion mit Statement Pieces zu kombinieren geht nicht nur sondern sieht auch toll aus und ermöglicht mehr Individualität im Büroalltag. Wie gefällt euch mein Look?

In bezahlter Partnerschaft mit MaximFaro*

Schreibe einen Kommentar