(0)

Outfit: Blue love – classic MaximFaro dress, white Sandals & YSL Bag

In meinem letzten Post habe ich euch bereits eine Jacke von MaximFaro vorgestellt und heute möchte ich euch dieses schicke Kleid aus der aktuellen Kollektion zeigen. Besonders schön finde ich den fließenden und angenehm tragbaren Stoff, der sich perfekt an die Silhouette anpasst. Das Kleid sieht super hochwertig und elegant aus und man kann es sowohl als Abendkleid oder als auch ins Büro tragen. Ich habe das Kleid mit weißen Sandalen und einem Rolli kombiniert. Eine coole Idee wie ich finde, oder? Dazu trage ich eine große Sonnenbrille von Mango sowie meine YSL Tasche. Es gibt natürlich noch viele weitere Kombinationsmöglichkeiten für das Kleid. U.a zu Loafern und einem schicken Blazer, oder auch zu Stiefeln und einem weitem Pullover. Ich bin super happy mit meiner Wahl sowie dem Schnitt und Tragekomfort. Ein weiterer Hingucker ist auch die Schleife an der Seite des Kleides, die das Kleid nochmals aufwertet. Ein schickes Kleid welches man sowohl Abends als auch tagsüber tragen kann, gehört meiner Meinung in jeden Kleiderschrank! X, Carrie

Follow

In bezahlter Partnerschaft mit MaximFaro*

One comment

  1. Vegi

    ich liebe diese YSL Tasche,
    das sieht alles so schick aus!
    xoxo https://www.wolfiepoli.com/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar