(0)

Outfit: A simple Suit with a yellow Blazer

Momentan sieht man in Geschäften überall die Farben gelb, rot lila oder blau, dies vermittelt, dass der Frühling in der Luft liegt und wir diesen Sommer definitiv wieder Farbe tragen werden. Ich freue mich schon riesig auf den Fühling/Sommer und kann es kaum abwarten all die bunten Farben tragen zu können. Da ich nicht länger warten wollte, habe ich meinen neuen gelben Blazer mit einem schlichten Anzug kombiniert. Ich trage Hosenanzüge super gerne, wie Ihr bereits in meinem Beitrag über die Fashion Week sehen konntet. Sie gehen meiner Meinung nach immer, ob in die Stadt, ins Büro oder auf ein Event. Eine tolle Auswahl findet ihr bei Peek&Cloppenburg*. Suits kann man sehr vielfältig kombinieren, ob mit Sneakern oder hohen Schuhen, vielen Accessoires oder Haarspangen – eines meiner Must-Haves. Eine Auswahl an farbigen Blazern gibt es bei Marc Cain oder auch Rich & Royal haben einige frische Farben im Sortiment. Wie steht ihr zu den neuen Sommerfarben oder mögt ihr es lieber schlicht und neutral?

x, Carrie

Follow

*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Artikel beruht auf einer Kooperation mit der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Häuserstandorte ihr unter www.peek-cloppenburg.de findet.

3 comments

  1. miras_world_com

    Och ja… der Frühling wird bunt! Koralle ist auch überall zu sehen. Gel steht mir nicht, aber du hast das toll kombiniert! Dein Outfit gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße!

    Antworten
    1. Carinani

      Vielen lieben Dank! 🙂

      Antworten
  2. Yasmine

    Hi, can you please tell us where are your baskets from ? I love this look SO much !!
    Thank you xx

    Antworten

Schreibe einen Kommentar