(0)

Moschino Gürtel & Zara Jacket

Momentan liebe ich ja alle Jacken/Blazer aus Tweed-Stoff. Gut kombiniert sehen sie einfach super edel und schick aus. Dieses Modell gibt es zur Zeit bei Zara. Tragt Ihr gerne Jacken aus Tweed? Meine Hose und die weiße Bluse sind ebenfalls von Zara und habe beides im Sale ergattern können. Ein besonderen Hingucker sind meiner Meinung nach die Fransen und das eingravierte Logo am Saum der Hose. Da es momentan ja wieder etwas kühler ist, habe ich mich für diesen eher herbstlichen Look entschieden. Ich mag die Kombi aus roten und goldenen Details. Den Moschino Gürtel besitze ich schon eine geraume Zeit. Ich glaube ich habe Ihn zu meinem 18. Geburtstag bekommen und seitdem liebe ich ihn. Der Gürtel verleiht dem ganzen Outfit ein gewisses Extra, trotz seiner großen Buchstaben wirkt er eher edel anstatt protzig. Wie gefällt euch mein Look? Für mich geht es morgen nach Paris und ich bin schon super aufgeregt. Paris ist einfach jedes mal toll und man findet immer eine perfekte Location um schöne Bilder zu machen.






height=“4272″ class=“alignnone size-full wp-image-536″ />






2 comments

  1. amely rose

    Ach was für ein toller Statement Look,
    ich liebe die Jacke, die zeitlose Elegant ist einfach nur ein Traum.
    Wundervoll. Wobei die ganze Fotostrecke mich an ein Editorial erinnert, wundervoll.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei dort schreibe ich über diese tollen Beach Essentials

    Antworten
    1. Carinani

      oh, danke dir! Schaue ich gleich mal vorbei 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar