(0)

Modisch beim Sport – geht das?

Modisch beim Sport – geht das?

Heute folgt ein etwas anderer Post von mir. Ich habe vor ungefähr drei Monaten wieder angefangen, mich mehr mit Sport und Ernährung zu beschäftigen und irgendwann musste einfach eine gute und modische Sportbekleidung her und da bin ich auf den Online Shop von Gorilla Sports gestoßen. Ich vermute, den meisten ist es ziemlich egal, was sie beim Sport tragen Bzw ob sie die richtige Funktionskleidung tragen. Ich achte auf beides, auf ein durchdachtes Design und gute Qualität, sodass sie sich perfekt an die Silhouette anpassen.
Auf den Bildern trage ich natürlich nicht die perfekten Sportschuhe, da sie auf dem Weg zum Sport erstanden sind. Die Kombination aus einem lockeren Sweater und Sport leggings mit Nikes, geht meiner Meinung nach immer. Bei Gorilla Sports findet ihr auch super schöne Teile in Apricot. Was meint ihr? Motiviert modische und gleichzeitig Funktionsfähige Bekleidung euch auch dazu mehr Sport zu machen?

Follow

2 comments

  1. Patty

    Oh die Hose ist ja mega cool ! Ich liebe ja bunte Sportklamotten 🙂 Den süßen Pullover könnte ich dir direkt wieder klauen !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    Antworten

Schreibe einen Kommentar