(0)

Military Blazer zu Overknees und Chloe Tasche

Heute zeige ich euch wie ihr einen eher ausgefallenen Blazer super leicht zu Overknees und Jeans kombinieren könnt. Dazu entschied ich mich für einen Blazer von The Extrem Collection. Die Marke kommt ursprünglich aus Spanien und hat sich zu dem nach Italien, Frankreich, Deutschland , Amerika, Mexiko und den Vereinigten Arabischen Emiraten ausgeweitet. Auf dem Weg in den Modehimmel hat das Label mit Fashion-Ikonen wie Manolo Blahnik, La Perla, David Delfin, Devota & Lomba und vielen weiteren kooperiert. Super cool, oder?

Ich achte beim Kauf von hochwertigen Textilien sehr auf Details und lege Wert auf die Qualität. Ich finde es gibt nichts schlimmeres, als ein Kleidungsstück welches super schlecht verarbeitet ist und nach ein mal waschen direkt kaputt geht. Die Blazer und Strickjacken von The Extrem Collection sind sehr hochwertig verarbeitet. Ich liebe den Military Stil in Kombination mit Lila. Die Knöpfe geben dem ganzen noch das gewisse Etwas und sind ausschlaggebend für den Military Look. Dazu habe ich eine Chloe Drew in Orange gewählt. Rosa, Orange und Lila lassen sich super miteinander kombinieren. Um den Look alltags-tauglicher zu gestalten, entschied ich mich für eine Jeans und grauen Overknees. Ich muss zugeben, dass der Look schon eher gewagt ist, und vielleicht auch für einen Stadt-Trip zu overdressed ist. Ich durfte auch einige verwunderte Blicke ernten. Wenn ihr glamourös und stilvoll auftreten möchtet, dann liegt man meiner Meinung nach, mit einem schicken Blazer nie falsch. Natürlich ist es alles Geschmacksache. Ich hoffe, ich konnte euch damit eine kleine Inspiration geben.

Die Bilder habe ich übrigens mit der lieben Yasmin in Frankfurt geshootet.


Kooperation mit The Extrem Collection*

Follow

Schreibe einen Kommentar