(0)

Kooperation: Daniel Wellington & H&M Sweater

*in freundlicher kooperation mit Daniel Wellington.

heute gibt es endlich wieder einen Beitrag von mir! Und zwar geht es heute um diese wunderschöne Uhr und Armband von Daniel Wellington! Ich habe mich sehr gefreut, als ich eine Email in meinem Postfach hatte – meine zweite Kooperation..das heißt, dass meine Beitrage doch ganz gut ankommen! Die letzten Wochen war ich sehr skeptisch und unzufrieden mit meiner Seite, habe mich unter Druck gesetzt und war nie zufrieden mit meinen Bildern, die wir gemacht haben. Das ist auch der Grund, weshalb ich mir mal eine kleine Blog Pause genommen habe. Manchmal hat man einfach solche Tage. Um so mehr habe ich mich über die kleine Überraschung gefreut und möchte sie euch nicht vorenthalten:

Den Pullover habe ich aus der Trend Abteilung von H&M und mein Mantel ist von Zara! Ich mag die Farbkombination und den extravaganten Look des Pullovers. Wie ich finde, ganz untypisch für H&M. In letzter Zeit haben Läden wie H&M, Zara und Mango echt super extravagante Teile, eine kleine Ausbeite seht ihr dann in meinen nächsten Blog Beiträgen.

Shop this Look:

 

Schreibe einen Kommentar