(0)

How to Wear UGG Boots with a Pink Fluffy Jacket

Es ist mal wieder an der Zeit für einen neuen Beitrag von mir, heute möchte ich euch zeigen wie ich meine grauen UGG Boots zu grau und pink kombiniere. Vor einem Jahr fand ich UGG Boots noch total schrecklich und konnte nicht verstehen warum so viele Leute UGG Boots tragen..Aber da ich zu den Menschen gehöre, die immer frieren und kalte Füße haben und mir die Boots empfohlen wurden, habe ich sie mir nun auch gekauft und bin wirklich begeistert, sie halten super warm und lassen sich gut kombinieren und der Fuß wirkt auch nicht so klobig, wie ich es gedacht hatte. Klar, kann man sie auch total falsch kombinieren. Grau und Pink gehören zu meinen Lieblingsfarben und harmonieren super zusammen. Zu meinen Boots trage ich einen Rock von Zara und eine Strickjacke von &Otherstories. Tragt ihr gerne UGG Boots? ASH Boots und Timberland sind auch super geeignet für den Winter, ein paar Modelle habe ich euch verlinkt.

x, Carrie  


Follow

10 comments

  1. Patty

    Die kuschlige Jacke wollte ich auch so gerne haben, die Farbe ist einfach so hübsch:)

    Antworten
  2. Lena

    Der Look sieht wirklich super aus! Ich mag die Farbkombination mit dem Grau und Pink sehr:)
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich UGG Boots auch ganz schrecklich finde, aber bei deinem Look sehen sie wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Lena

    Antworten
  3. Nathalie

    Oh ja, Ugg boots sind wirklich schwer zu kombinieren- insbesondere zu einem Rock mit Volants. Aber ich finde, du hast einen wirklich interessanten Look kreiert. Ich persönlich mag pink sehr gern, und finde die kombi zu grau toll

    Antworten
  4. Jimena

    Richtig schöner Look, die Uggs hast du wirklich super kombiniert!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    Antworten
  5. katy fox

    eine sehr tolle kombi! besonders die schuhe mag ich so sehr !
    auch deine jacke schaut so super kuschelig aus!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    Antworten
  6. Tori

    Hallo meine Liebe,
    ich mag deinen Look total gerne und finde es super, Uggs nicht nur sportlich, casual zu stylen!
    Genau mein Geschmack <3
    Die pinke Jacke ist ein toller Farbakzent und steht dir super gut.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    Antworten
  7. Tina

    Wow ich hätte nie gedacht dass die Kombi funktioniert aber du schaust echt klasse aus

    Xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    Antworten
    1. Carinani

      Danke Dir! 🙂

      Antworten
  8. Katharina

    Wunderschöner Look von dir!
    Die pinke Jacke gefällt mir unglaublich gut und ich liebe die Kombination zu dem Rock und den Uggs.
    Steht dir ausgezeichnet.
    Alles Liebe,
    Katharina

    Antworten
    1. Carinani

      Vielen Dank!!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar