(0)

How to Style your Boyfriend’s Levi’s Shirt

Hallo ihr Lieben, ich liege leider seit ein paar Tagen krank im Bett.. ich hasse es krank zu sein! Der einzige Vorteil den man hat ist, dass man viel Zeit zum Nachdenken hat, Bücher zu lesen, Serien zu schauen oder einfach mal nicht an die Arbeit zu denken. Ich hoffe ihr könnt die letzten Sommer Tage noch ein wenig genießen bis der Herbst einbricht und nicht wie ich, krank zuhause zu sein. Die Zeit habe ich auch genutzt um noch ein paar Bilder zu bearbeiten, die wir vor ein paar Wochen im Palmengarten in Frankfurt geshootet haben. Ich liebe diesen Ort..alles ist grün und blüht und strahlt etwas friedliches aus. Aber kommen wir nun zu meinem Outfit: Ich trage ein Levis Shirt von meinem Freund, welches seit Jahren bei ihm im Schrank hängt.. da es mir leider etwas zu groß und zu lang ist, habe ich es einfach vorne zusammengebunden. Habt ihr andere Ideen wie ihr ein solches Jeanshemd tragen würdet? Kombiniert habe ich das Levis Shirt mit einer Shorts und Plateau Schuhen von Zara. Der Look ist mal etwas anderes und gefällt sicherlich nicht jedem, ich fand ihn aber trotzdem perfekt für einen sonnigen Nachmittag mit meinem Freund.

Schreibe einen Kommentar