(0)

Eleganter Mantel zur Neverfull und UGG Boots

UGG Boots elegant kombinieren, geht das? Oh, ja! Hier kombiniere ich die eher uneleganten Boots zu einem schicken Mantel mit Kunstfell Imitat an den Außentaschen. Ich finde den Mantel einen super Hingucker und die Taschen verleihen dem eher schlichten Mantel das gewisse etwas. Um den gesamten Look noch etwas abzurunden und das ganze noch ein wenig mehr eleganter wirken zu lassen, habe ich mich für eine Rüschen Bluse und einen Kaschmir Pullover entschieden. Perfekt für die kalten Tage! Ich liebe Mäntel, und besonders in blau. Blau finde ich einfach super elegant und kann man wirklich immer tragen! Dieser Look ist übrigens an meiner Lieblings Foto Location in Frankfurt, die Alte Oper, entstanden. Wie gefällt euch mein Casual Look?

Follow

7 comments

  1. Sunnyinga

    Ein wunderschöner Look für den Alltag. Aktuell trage ich auch super gerne meine warmen UGG-Boots.
    Hoffentlich kommt bald der Frühlung. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

    Antworten
  2. katy fox

    ein sehr toller look! besonders bei dem aktullen wetter sind warme schuhe echt sehr wichtig!
    ich finde UGGS richtig toll u sie halten so toll warm!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    Antworten
  3. Jimena

    Richtig schöner Look, toll siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    Antworten
  4. Tascha

    Super schön kombiniert- die Schuhe sind bei den momentanen Temperaturen auf jeden Fall ein Segen .
    Liebe Grüße
    Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

    Antworten
  5. Tina

    Wow der Look ist wirklich toll – superstylisch und trotzdem warm genug ♥
    Perfekt für kalte Wintertage

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    Antworten
  6. Vanessa

    Awww wie genial ist bitte der Mantel?
    Und die Farbe ist so edel & chic!
    Steht dir ganz hervorragend
    xx Vanessa
    http://cityhopperlook.com/

    Antworten
  7. Ena

    Die Tasche ist wirklich ein wunderschöner Klassiker und kann zu allem kombiniert werden. Dein Outfit gefällt mir super!

    Liebe Grüße, Verena
    http://www.enachrist.com

    Antworten

Schreibe einen Kommentar