(0)

Do it yourself: Kimono

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich die Zeit gefunden, euch meinen DIY Kimono zu zeigen. Ich bin total verliebt in die Farbe und den Schnitt. Leider lässt der Wind ihn teilweise etwas weit auf den Bildern wirken. Kombiniert habe ich den Kimono mit einer gestrickten Shorts aus dem aktuellen Zara Sale. Dazu trage ich eine Tasche von Patrizia Pepe und, um den Look etwas „cooler“ wirken zu lassen, meine Valentino Sneaker. Die Bilder sind übrigens im Bethmannpark direkt am Chinesischen Garten in Frankfurt entstanden. Ich finde es immer wieder total schön dort und ihr werden die Location wohl noch öfters in meinen Posts sehen.

Follow my blog with Bloglovin

2 comments

  1. Sara

    Der Kimono ist mega schön! So eine tolle, knallige Farbe. Hast Du schön kombiniert und steht Dir mega.

    Liebe Grüße
    Sara

    Antworten
    1. Carinani

      vielen lieben Dank!!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar