(0)

Das perfekte Sommer Kleid und fünf weitere Must-have Kleider

Habt Ihr schon das perfekte Sommerkleid? Wenn nicht, dann habe ich Euch ein paar meiner Favorites für diesen Sommer verlinkt! Dieses Jahr sind Blumenprints ganz weit vorne dabei , wie Wickelkleider a la Realisation Par, welches letztes Jahr aus kaum einer Social Media- Plattform wegzudenken war. Aber auch lange Kleider, so wie Jeans Kleider und geometrische Muster sind ganz weit vorne mit dabei.

Auf meinen Bildern präsentiere ich euch eines meiner derzeitigen Lieblingskleider, mir gefallen die zarten Farben und der verlauf der Blumen, was ich besonders toll finde ist, dass es aus Leinen ist und man es an heißen Sommer Tagen problemlos tragen kann.

Ein weiteres Must-have ist defintiv diese Holztasche. In braun, schwarz oder sogar Grün ist sie auf jeden Fall ein super Hingucker und etwas besonderes. Sie rundet den Sommer-Look perfekt ab und verleiht dem ganzen Outfit das gewisse Etwas.


Follow

Schreibe einen Kommentar