(0)

Classics never go out of style – The perfect white blouse from ETERNA

Classics never go out of style – so auch die Bluse von ETERNA die ich euch in meinem Blog Beitrag vorstelle. Weiße Blusen gehören für mich einfach in jeden Kleiderschrank, sie sind vielfältig, leicht zu kombinieren und ein Klassiker der nie aus der Mode gerät. Stilvoll, souverän und emanzipiert – das verbinde ich mit der richtigen weißen Bluse! Doch wie findet man die richtige weiße Bluse?

Da für mich die Qualität, Verarbeitung und Schnitt im Vordergrund stehen, entschied ich mich für einen lässigen Hemdblusenschnitt mit klassischen Elementen. Das Modehaus ETERNA überzeugt bereits seit über 150 Jahren mit Qualität und verschiedenen Passformen sowie der Premiumlinie 1863 by ETERNA.

Ich hatte schon unzählige weiße Blusen und Hemden im Schrank die nach ein paar mal tragen total verknittert und alt aussahen – Ich habe das Modell von ETERNA mit auf meinen London Trip genommen und sogar nach Stundenlangem Kofferschlaf sah sie nicht verknittert aus. Klingt super oder? 5 Tage war ich diesmal in London und trug sie zu verschiedenen Looks – ein toller klassischer Allrounder.

Shop the Look

In bezahlter Partnerschaft mit Eterna*

X, Carrie

Follow

Schreibe einen Kommentar