(0)

Birthday Outfit | H&M Trend Trousers

Heute zeige ich euch einen eher anderen Look von mir! Meine neue H&M Trend Hose ähnelt dem Stil der 70er Jahre und ich liebe sie! Entweder man liebt oder man hasst sie und ich bin definitiv ein Fan von Schlaghosen geworden. Kombiniert habe ich die Hose mit Heels aus der Catwalk Kollektion von Deichmann. Ich muss sagen, dass ich vor ein paar Jahren nicht viel von Deichmann gehalten habe, und ich von der Qualität absolut nicht überzeugt war. Diese einfachen Heels fand ich perfekt und für den Preis echt unschlagbar. Wenn ihr schlichte Pumps, Sandals oder sogar Overknees sucht, dann ist Deichmann echt eine günstige gute Alternative. Meine Bluse mit Puffärmeln ist ebenfalls aus der aktuellen H&M Trend Kollektion. Da der Look an meinem Geburtstag aufgenommen wurde und ich meinen Rosenstrauß wunderschön fand, musste er mit aufs Bild!



 

Schreibe einen Kommentar