(0)

BE CONNECTED – TELEKOMERLEBEN

Hallo ihr Lieben, ihr wolltet immer schon mobil sein während ihr unterwegs seid? Kein Problem! Dank des neuen Telekomerleben CarConnect Adapter hat man jetzt WLAN im Auto für bis zu fünf Geräten! Wie cool ist das bitte? Ihr könnt so viel Musik streamen ohne Datenvolumen zu verlieren und zusätzlich bietet er auch Schutz und Sichert. Zuerst habe ich die CarConnect App fürs Handy heruntergeladen und mich registriert. Das ging wirklich ziemlich schnell, zeitgleich habe ich den Adapter für die vorhandene Stelle am Auto angeschlossen ( direkt seitlich unter dem Lenkrad ) und dann konnte es schon losgehen! Ich hatte binnen Sekunden WlAN und Benachrichtigungen wo sich mein Auto befindet, wenn ich mein GPS Signal eingeschaltet habe. Besonders toll finde ich, dass die Position des Autos und Fahrtroute in Echtzeit angezeigt wird und man eine Benachrichtigung erhält, wenn das Auto einen festgelegten Bereich wie z.B die Wohnung oder der Arbeitsplatz , Freunde oder Familie verlässt oder ankommt. Der Adapter bietet sogar mehr Sichert, denn sobald das Auto ohne Euch bewegt wird, oder es auf Parkplätzen beschädigt wird, erhält man eine Nachricht per App. Man kann sogar bei einem Diebstahl die Position des Autos tracken lassen. Klingt alles super spannend oder? Ich bin total begeistert und werde ihn auf jeden Fall die nächsten Monate weiter testen.

x, Carrie

*bezahlte Kooperation mit telekomerleben

8 comments

  1. Nici

    Hi, oh das klingt wirklich interessant. Toller Beitrag 🙂
    Liebe Grüße, Nici

    Antworten
  2. Linni

    Hallöchen,
    ich hätte auch gerne WLAN in meinem Auto! Das ist wirklich eine super Idee. Dann ist es auch egal, ob man durch ein Funkloch fährt. Denn über die Freisprechanlage zu telefonieren und dann in einem Funkloch… Katastrophe! WhatsApp- Telefonate wären dann auch mobil möglich 🙂

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    Antworten
  3. Sonia

    Coole Idee mit dem Plan im Auto. Ich fahre aber eher Metro 😉

    Deine Strumpfhose finde ich toll!

    lg Sonia
    http://www.yellowgirl.at

    Antworten
  4. Patty

    Ich finde das Produkt einfach klasse. Besonders mein Datenvolumen freut sich darüber hihi 🙂

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    Antworten
  5. Nicole

    Ich bin jetzt schon so so oft darüber gestolpert – auf Instagram kommt man ja kaum drum rum! Aber er ist auch einfach genial und ich brauche das auch! So praktisch und gut!

    Toller Post und auch deine Bilder sind so schön!

    Liebe Grüße,
    Nicky

    Antworten
  6. Marcel

    Hallo,

    ich finde das echt eine coole Aktion mit Telekom erleben. Ist auf jeden Fall mal etwas sinnvolles. 😉

    Antworten
  7. Jenny

    Hey, das ist wirklich so praktisch!! Das brauche ich auch für mein Auto:) Deine Bilder sind super schön! Toller Beitrag! Lg Jenny

    Antworten
  8. Jasmin

    Ich sehe da ständig auf instagram aber toll, dass du das alles mal genauer erläuterst! ☺

    Liebe Grüße von
    Jasminslittlelifestyleblog.wordpress.com

    Antworten

Schreibe einen Kommentar